Exzellente Amazon-Produktfotos: Verkaufsmaschinen mit Superkräften, die 24/7 für dich arbeiten…

Ohne auch nur einen Cent mehr in Amazon-PPC zu stecken. Was du gleich herausfinden wirst, wird dein Amazon-Geschäft für immer verändern.

Amazon Produktbilder

Sie nimmt keinen Urlaub und meldet sich nie krank...

Und wird nie zur Konkurrenz gehen.

Diese Person heißt...

Vorname: Produkt
Nachname: Bilder

Jep - ein paar gute Produktbilder sind wie eine attraktive, gut angezogene Verkaufskraft mit Superkräften. Und wenn du es von Anfang an richtig aufziehst, werden sie Tag und Nacht für dich arbeiten, um vor allem eines zu tun - verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Amazon Produktfotos

Auf Amazon erfolgreich zu sein, ist eine Kunst für sich. Tausende Billigkopien überfluten den Markt und lassen einem kaum Spielraum, aus der Masse herauszustechen.

Deine Umsätze sind schon lange nicht mehr so, wie sie einmal waren und die Werbung auf Amazon wird auch immer teurer?

Keine Sorge...

So geht es aktuell vielen Amazon-Händlern. Die Lösung ist einfach. Sie lautet nicht, die Preise zu reduzieren oder mehr Werbung zu schalten - nein, es ist viel simpler:

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So musst du weder die Preise anpassen, noch endlos Geld in Werbung investieren.

Wir wissen wie das geht, denn wir haben es mittlerweile tausendfach gemacht in über 80 Kategorien!

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Du wirst deine Verkäufe mit hervorragenden Amazon Produktbildern drastisch erhöhen – ohne dabei auch nur einen Cent zusätzlich in Amazon-Ads zu investieren.

Wir sind deshalb so gut, weil wir als Marktführer bereits für Tausende Produkte Bilder erstellt haben. Unsere Datenbank ist daher gefüllt mit Informationen zum richtigen Stil, den passenden Inhalten und wie beides kombiniert die Conversion nach oben treibt.

Stacvalley ist der einfachste Weg

Warum Tausende Euro investieren, wenn du mit den richtigen Amazon-Produktbildern als Amazon-Händler durchstarten kannst?

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Natürlich kannst du all das auch selber herausfinden. Monatelang verschiedene Titelbilder testen, Unmengen an Geld verbrennen bei unterschiedlichsten Tests, nur um vielleicht 2% mehr Conversion herauszuholen...

Das solltest du mitbringen:

1

Du musst Amazon-Händler sein oder demnächst starten

Diese Option ist nichts für Neulinge oder Unternehmen, die noch nichts online vermarkten. Du möchtest, dass wir Wege und Werbung aus dem Nichts stampfen? Dann überlege, ob du schon weit genug bist oder nicht.

2

Du musst bereit sein, uns zu vertrauen in dem, was wir tun

Wir arbeiten alles auf unsere Weise aus. In erster Linie zählt nicht, was du, dein Geschäftspartner, deine Verwandtschaft, deine Freunde oder Schneewittchen und die sieben Zwerge während des Prozesses über unsere Arbeit denken. Am Ende muss es auf Amazon funktionieren.

3

Du verkaufst konkurrenzfähige Produkte

Unsere Anforderung an dich ist einfach, aber entscheidend. Wir suchen nach Partnern, die qualitativ hochwertige Produkte verkaufen und die Bereitschaft und Fähigkeit haben, mit ihrem Wettbewerb Schritt zu halten.

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Existiert das perfekte Amazon-Produktfoto und wie schafft man es hervorstechen?

Was sind Amazon Produktfotos und warum sind sie wichtig?

Amazon Produktfotos sind die Bilder, die ein Verkäufer auf Amazon verwendet, um seine Produkte zu präsentieren. Sie entscheiden häufig darüber, ob ein potenzieller Käufer den Anbieter als seriös wahrnimmt –  oder nicht. Denn Kunden vertrauen Verkäufern, die qualitativ hochwertige Bilder haben.

Je klarer und ansprechender die Produktfotos auf Amazon sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden das Produkt kaufen. Außerdem reduzieren hochwertige Bilder die Anzahl der Rücksendungen, da die Kunden keine unrealistischen Erwartungen an das Produkt haben.

Wie du mit Amazon Produktfotos deinen Umsatz steigerst

Hochwertige Produktbilder für Amazon oder andere Onlineshops sind mehr als nur Fotos – sie sind verkaufsfördernde Werkzeuge, die viele Vorteile bieten:

1

Erhöhte Sichtbarkeit

Auf einem überfüllten Marktplatz wie Amazon können professionelle Produktfotos den entscheidenden Unterschied machen. Sie sorgen dafür, dass dein Produkt in den Suchergebnissen hervorsticht und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden erregt. Außerdem bevorzugt Amazon Listings mit qualitativ hochwertigen Bildern.

2

Vertrauen schaffen

Da potenzielle Kunden Produkte online natürlich nicht anfassen können, ist es wichtig, dass Produktbilder auf Amazon alle wichtigen Informationen zeigen. Hochwertige Produktfotos helfen dabei, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, indem sie das Produkt detailliert zeigen. Zusätzlich kommunizieren professionelle Produktfotos nicht nur die Qualität des Produkts, sondern auch die Seriosität des Verkäufers.

3

Steigerung der Conversion-Rate

Potenzielle Käufer lassen sich durch ansprechende visuelle Darstellungen eher überzeugen, da sie sich das Produkt besser vorstellen können. Ein Amazon Fotograf, der die Kunst der Produktfotografie beherrscht, kann diese Visualisierungen perfekt umsetzen und so die Conversion Rate des Produkts erheblich steigern.

Professionelle Produktfotos sind also unverzichtbar, wenn es darum geht, Produkte erfolgreich auf Amazon und in anderen Onlineshops zu vermarkten. Ein Amazon Fotograf, der sich auf diese Art von Fotografie spezialisiert hat, ist daher eine wertvolle Investition für jeden Verkäufer, der in der Online-Welt erfolgreich sein möchte.

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Wie viel kosten Amazon Produktfotos?

Die Kosten für professionelle Produktfotos können stark variieren – abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Fotos, der Komplexität des Produkts und der gewünschten Qualität.
Dabei schwanken die Preise von dreistelligen Summen bis in den mittleren 4-stelligen Bereich.

Während ein professionelles Produktfoto dein Produkt im besten Licht präsentiert, wirken schlechte Fotos abschreckend und führen dazu, dass potenzielle Kunden sich gegen einen Kauf entscheiden.
Die richtige Frage wäre also eigentlich, wie viel Umsatz du verlierst, wenn du auf billige Produktfotos setzt?

Erfahre hier mehr darüber, wie viel ein gutes Amazon Produktfoto kostet.

Häufige Fehler bei Amazon Produktfotos und wie du sie vermeidest

Bereits kleine Fehler, bei der Amazon Produktfotografie, können dazu führen, dass potenzielle Käufer abspringen oder das Produkt missverstehen. Hier sind einige der häufigsten Fehler, die Verkäufer bei der Erstellung von Produktfotos machen, und wie du sie vermeiden kannst:

1

Unprofessioneller Hintergrund

Ein komplexer Hintergrund lenkt vom Produkt ab und macht das Bild unübersichtlich. Ein Foto vor einem weißen Hintergrund hingegen kann jeder machen. Besser ist es, wenn der Hintergrund auch dezente Informationen transportiert – zum Beispiel Blumen bei einem Parfüm oder Ähnliches. Professionelle Fotografen wissen, wie sie dein Produkt mit solchen Akzenten am besten inszenieren.

2

Keine zusätzlichen Informationen

Zu viele Informationen im Bild können potenzielle Kunden überfordern. Deshalb ist es wichtig, keine Texte in die Bilder einzufügen, die zusätzlich erklären.

3

Übermäßige Bildbearbeitung

Übermäßig bearbeitete Bilder können unrealistische Erwartungen wecken und das Vertrauen der Kunden verletzen, wenn das Produkt in Wirklichkeit anders aussieht. Verwende Bildbearbeitung immer nur, um kleinere Mängel zu korrigieren oder den Hintergrund zu bereinigen, aber vermeide es, das Aussehen des Produkts wesentlich zu verändern, damit es so realistisch wie möglich dargestellt wird.

4

Falsche oder unklare Größenangaben

Wenn die Größenverhältnisse des Produkts nicht klar ersichtlich sind, kann das zu Verwirrung und potenziellen Rücksendungen führen. Deshalb solltest du das Produkt am besten auch im Vergleich zu anderen Gegenständen darstellen oder Maßangaben beilegen, um die Größe des Produkts klar zu kommunizieren. So haben die Kunden eine klare Vorstellung der Größendimensionen.

5

Nicht kopieren

Hat jeder Händler die gleichen Bilder vom Bestseller kopiert, unterscheidet man sich nicht mehr von der Konkurrenz. Bilder einfach zu kopieren oder nachzustellen wird also nicht zum Erfolg führen.

Das perfekte Amazon Produktfoto – Gibt es nicht

In der Welt des Onlineshoppings spielen Produktfotos also eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung. Aber trotz aller Bemühungen – das perfekte Amazon Produktfoto gibt es nicht. Warum? Unterschiedliche Käufer haben unterschiedliche Prioritäten, Erwartungen und Vorlieben. Es ist nicht möglich, die von jedem potenziellen Kunden zu erfüllen. Und – seien wir mal ehrlich – das perfekte Produktfoto hat nichts damit zu tun, dass man das Produkt noch minimal weiter nach links oder rechts positioniert. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren, ob du aus der Masse an Angeboten heraussticht oder nicht.

Ein Zusammenspiel aus hochwertigen, professionellen und vielseitigen Produktfotos, aber auch aus relevanten Keywords, aussagekräftigen Titeln und einem generell seriösen Auftreten.

Wir wissen, wie Produktfotos funktionieren. Aus der Erfahrung aus tausenden Projekten haben wir dir hier ein paar hilfreiche Tipps zusammengestellt, mit denen du aus der Masse herausstichst und höhere Chancen hast, dass potenzielle Kunden dein Produkt kaufen.

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